Update-Info

07.01.2015: Ich wünsche allen ein (verspätetes) frohes neues Jahr! :)

Bei uns hat das Jahr leider mit einer Krebsdiagnose begonnen. Nicht meine, aber dennoch werden die Kapitel in absehbarer Zeit nur sehr unregelmäßig erscheinen.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Erkenntnisse und Pet Peeves des Monats, December Edition:

Erkenntnisse:

1. Man ist nie zu alt für märcheninspirierte Disney-Animationsfilme. Nie.
... Und wenn doch, dann hat man etwas falsch gemacht.

2. Nicht meine, aber egal: Eine Freundin von mir musste 28 Jahre alt werden, um zu erkennen: "Diät machen und Kekse backen gehen nicht gleichzeitig." Das hätte ich ihr auch gleich sagen können – habe ich aber nicht, da ich hausgemachte Kekse haben wollte. Daraus folgt:

3. Ich weiß nicht, ob man tatsächlich noch Chaos in sich haben muss, um einen tanzenden Stern gebären zu können – aber man muss definitiv einen kleinen Soziopathen in sich haben, um an die besten hausgemachte Kekse zu kommen. Und der muss mindestens groß genug sein, dass man die eigenen Keksgelüste über ein oder zwei Kilo (größtenteils eingebildetes) Hüftgold bei der besten Freundin stellt. Wenn ich deswegen in die Hölle kommen sollte, hat es sich dennoch gelohnt.


4. Johnny Cash ist nie out. War nie out. Wird auch nie out sein. Und das ist gut so, dammit!

5. Sie haben Recht. Sie hatten alle schon die ganze Zeit über Recht: Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit! Ich habe das Gefühl, es war erst gerade Ende Dezember, aber da stand noch ne 2 hinter der 1.
… Oder aber das vergangene Jahr war einfach nur speziell schön.

6. Nicht alle Kommilitonen sind Idioten. Wer hätte das gedacht?


Pet Peeves:


1. Es ist jedes Jahr dasselbe: Überall Weihnachtsstress und sogar, wenn man sich zu seinem Lieblingsbücherdealer zurückziehen will, begegnen einem nur hektische, gestresste und *unfreundliche* Leute. Im Bücherladen! Das sollte verboten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen